Mitgliederversammlung SPD Hattert

Ortsverein

 

Es war eine gut besuchte Veranstaltung, die von der SPD Hattert am Sonntag den 25. organisiert wurde und zu der  die Genossinnen und Genossen Gabi Weber eingeladen hatten. Auch bei dieser Veranstaltung zeigte sich wieder: die SPD machte es sich nicht leicht und diskutierte zwei Stunden sachlich, mit Herzblut, aber immer respektvoll über das Für und Wider der Groko und wie es weitergeht mit der SPD.

Jeder konnte und wollte sich zu Wort melden, es war, wie bei allen Veranstaltungen im Westerwald keine einseitige Werbetour für die Regierungsbeteiligung. Am Ende waren sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einig: die Diskussion hat gut getan. Die SPD konnte ihrer Bundestagsabgeordneten Gabi Weber mit auf den Weg nach Berlin geben, dass man sich wieder eine kantige SPD wünscht die sich der Verantwortung stellt und die Herausforderungen der nächsten Jahre mit all ihren Problemen annimmt, natürlich auch mit dem richtigen Personal.

Die Hatterter SPD ist sich der Verantwortung für die Menschen, Deutschland und Europa bewusst und macht sich eine Entscheidung zur Gekko nicht leicht.

Im Anschluss fand dann noch die Fraktionssitzung zur Vorbereitung auf die Gemeinderatssitzung am 26. statt.

Alle Themen wurden nochmal angesprochen insbesondere der Haushaltsplan und der Anbau der Kindertagesstätte Hattert. Im Vorfeld gab es zum Anbau bereits zwei informelle Besprechungen mit allen Ratsmitglieder, den Beigeordneten und der Kita Leitung. 

So vorbereitet konnten wir einen Architekten aus der vorran gegangenen Ideenwerkstatt ausloben.

Wenn man so will war es der Startschuss für eine Investition in die Zukunft, eine Investition in unsere Kinder, da sind wir uns mit allen Beteiligten einig.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an unsere Gemeinderatsmitglieder für euren Einsatz, sei es nun zum MZG, Strassenausbau, Kita oder all den kleinen und grossen Angelegenheiten.

Gruß  Peter

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002001678 -

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl

Alle Termine

Hattert im Westerwald

 
Besucher:2001679
Heute:141
Online:1
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstunden Gemeindebüro Hütterstr.18

Freitags von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

oder Sie vereinbaren einen Termin mit Ortsbürgermeister Peter Enders Telefon 026623300

Ortsbürgermeister:

Peter Enders

 

Erster Beigeordneter:

Torsten Birk

 

Beigeordnete

Sonja Krämer

Axel Scheffen

 

newsletter nur für Hattert

 

 

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/

 

 

Service