Baumaßnahmen

Aussegnungshalle:

Infoabend mit Hendrik

Die notwendigen Fußbodenarbeiten sind abgeschlossen.

Kindertagesstätte:

Straßenbau; In den Helten, Vor den Eisenkauten:

Die Bauarbeiten zur Fertigstellung der beiden Straßen sind in vollem Gange. Die Arbeiten laufen planmäßig, die ersten Teilstücke der Tragschicht wurde bereits letzte Woche gefahren.

Mehrzweckgebäude:

Die Doppelgarage werden zur Zeit gestellt. Plannungsgespräche laufen wöchentlich. Verschiedene Aufträge für Vorbereitende Maßnahmen wie Statik sind bereits vergeben worden.

Wirtschaftsweg bei den Fischweihern in Hütte

Nach Beendigung der Tiefbauarbeiten für die Pumpleitung wurde hier die Schwarzdecke und die Bankette wieder ordnugsgemäß hergestellt. Kurz vor der Abzweigung Feldweg nach O-Hattert, wurden zunächst die Teerarbeiten beendet. Im Kreuzungsbereich finden noch Arbeiten am Abwasserkanal statt, Einbau eines neuen Rechens, wenn diese Arbeiten erledigt sind wird auch der Rest mit einer Schwarzdecke versehen.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001353530 -

26.01.2019, 13:00 Uhr Einsammeln der restlichen Weihnachtsbäume in Hattert durch die Feuerwehr Hattert

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl