Bürgermeister für Hattert

Bürgermeisterkandidat für Hattert zur Kommunalwahl am 26.05.2019

Peter Enders 

„Hattert ist mein Programm!“


Ich engagiere mich seit 25 Jahre ehrenamtlich im Hatterter Gemeinderat und war davon 15 Jahre Beigeordneter.

Seit 10 Jahren bin ich stellvertretendes Mitglied in verschiedenen Ausschüssen der Verbandsgemeinde und seit 2 Jahren Verbandsgemeinderatsmitglied.


Ich konnte mir daher in die Strukturen unserer Ortsgemeinde mit ihren Mitarbeitern aber auch in die verschiedensten Aufgabenbereiche in der Verbandsgemeinde Hachenburg in den vergangenen Jahren einen guten Einblick verschaffen.


Da ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Gelegenheiten die Ortsgemeinde vertreten habe bin ich mit den wichtigsten Themen der Gemeindeverwaltung und der Baustellen von Hattert bestens vertraut.


Ich kann auf 49 erfüllende Jahre im Berufsleben zurückblicken, das im Herbst „leider“ in den Ruhestand übergeht - so kann ich meine Zeit ganz zum Wohl von Hattert investieren.


Lange Jahre leiste ich schon Vorstandsarbeit in der Feuerwehr und dem SPD Ortsverein.

Und langjähriges passives Mitglied im SSV, Schützenverein, Bruchtumsverein Hütte und in der KG.

Meine Ziele:


Euch und der Gemeinde ein aktiver Bürgermeister zu sein nach dem Vorbild von Horst und Markus.
Ich steh für ein familienfreundliches Hattert mit guter Infrastruktur.
Dort anpacken, wo es Hattert voranbringt.

 

 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001392342 -

Alle Termine öffnen.

26.06.2019 K sitzung Gemeinderat Hattert

Alle Termine

Hattert im Westerwald

 
Besucher:1392343
Heute:7
Online:2
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstundenzeiten Gemeindebüro:

Freitags von 17:30-19:30 Uhr

Bürgermeister:

Horst Johanntokrax

Beigeordnete:

Markus Wolf

Klaus Krämer 

Peter Enders

 

newsletter nur für Hattert

 

Die Genehmigung zum Betrieb der 4. Gruppe in der KITA wurde erteilt. Die 4. Gruppe ist zZ bis zur Fertigstellung des Anbaus an der KITA im ev. Gemeindehaus untergebracht.

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/