Unnau ist bunt, nicht braun

Ankündigungen

Unter diesem Motto findet am 20. April 2008 eine Demo mit anschließender Kundgebung in der Ortsgemeinde Unnau statt. Anlass ist, dass die NPD sich gerichtlich die Nutzung der Concordiahalle erstritten hat und dort eine Veranstaltung plant.
Die SPD im Westerwaldkreis ruft alle aufrechten Demokraten auf, an dieser Demo teilzunehmen und somit zum Ausdruck zu bringen, dass diese Truppe im Westerwald nicht erwünscht ist.
Los geht es um 15:30 Uhr vor der Unnauer Kirche und die Kundgebung ist am kommunalen Kindergarten in unmittelbarer Nähe der Halle.

 

Homepage SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002714751 -

Hattert im Westerwald

 
Besucher:2714752
Heute:166
Online:3
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstunden Gemeindebüro Hütterstr.18

Freitags von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

oder Sie vereinbaren einen Termin mit Ortsbürgermeister Peter Enders Telefon 026623300

Ortsbürgermeister:

Peter Enders

 

Erster Beigeordneter:

Torsten Birk

 

Beigeordnete

Sonja Krämer

Axel Scheffen

 

newsletter nur für Hattert

 

 

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/

 

 

Service