Hendrik Hering über gibt Parteibuch

Ortsverein

Bereits im Oktober, im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung,  konnten wir Sonja Härtwig in die SPD aufnehmen. Sonja ist bereits seit 2019 für die SPD  im Gemeinderat Hattert und als stellv. Mitglied im Schulausschuß der VG erfolgreich tätig. Landtagspräsident Hendrik Hering überreichte ihr das Rote Parteibuch, Gabriele Greis die Erste Beigeordnete der VG und Bürgermeisterkandidatin und Peter Enders der 1. Vorsitzende des Ortsvereins Hattert bedankten sich bei Sonja für ihren Eintritt in die SPD und wünschten ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrer politischen Arbeit. 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001676351 -

Hattert im Westerwald

 
Besucher:1676352
Heute:35
Online:1
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstundenzeiten Gemeindebüro:

Freitags von 17:30-19:00 Uhr

Bürgermeister:

Christoph Hoopmann

Erster Beigeordneter:

Peter Enders

Beigeordnete:

Sonja Krämer

Axel Scheffen

 

newsletter nur für Hattert

 

 

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/

 

 

Service