Hendrik Hering und Gabriele Greis mit Peter Enders in Hattert

Ortsverein

Hendrik Hering und Gabriele Greis sind mit Peter Enders in Hattert

   

https://static.xx.fbcdn.net/rsrc.php/v3/yw/r/8iuTX4LlGZO.pngVerfasser

Hendrik Hering

Hattert ist nicht nur ein Dorf, das mit Ober- Nieder- Mittelhattert, Hütte und Laad mehr Ortsteile hat als die Städte meines Wahlkreises, sondern hier arbeiten fleißige Kommunalpolitiker für eine gute Zukunft des Orts. Die Erweiterung der Kita und der neue Zentrale Friedhof waren Wichtige Projekte der letzten Zeit. Aber auch zukünftig wird viel zu tun sein. Einige Brücken müssen zum Beispiel saniert werden. Gabriele Greis und ich unterstützen die Gemeinde gern und fühlen uns immer im Ort willkommen.

 #HeringvorOrt #DafürSie #westerwaldliebe

Großer Dank an Peter Enders,

der uns als Erster Beigeordneter und SPD-Chef vor Ort kompetent die Gemeinde präsentiert hat und uns gleich noch die Vorhaben der Gemeinde zusammengestellt hat, bei denen wir Hattert gern unterstützen.

 

Danke,

hab ich gerne für euch gemacht aber auch für die Gemeinde Hattert.

Weil: #leidenschaftlichkommunal #hattert

Ihr dürft gerne wieder kommen!

Nach Corona gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen und ein Dorfgespräch mit Publikum, versprochen.

Gruß Peter

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002012427 -

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl

Alle Termine

Hattert im Westerwald

 
Besucher:2012428
Heute:125
Online:4
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstunden Gemeindebüro Hütterstr.18

Freitags von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

oder Sie vereinbaren einen Termin mit Ortsbürgermeister Peter Enders Telefon 026623300

Ortsbürgermeister:

Peter Enders

 

Erster Beigeordneter:

Torsten Birk

 

Beigeordnete

Sonja Krämer

Axel Scheffen

 

newsletter nur für Hattert

 

 

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/

 

 

Service