Sommerfest der SPD Herschbach: Mitgliederehrungen mit Hendrik Hering

Veranstaltungen

Das diesjährige Sommerfest in der der wunderschönen neuen Grillhütte stand ganz im Zeichen der Ehrung langjähriger, verdienter Mitglieder durch Hendrik Hering, allen voran Johanna Waltz für 50-jährige Mitgliedschaft, Traudel Kiefer und Heinz Adolf für 25-jährige Mitgliedschaft. Wolfgang Heß und Bernd Kaulbach, die aus privaten Gründen nicht anwesend sein konnten, erhalten ebenfalls eine Urkunde für 25-jährige Treue.

In seiner Jubiläumsansprache betonte Hendrik, wie sehr es gerade heute darauf ankommt, sich für sozialen Zusammenhalt und für eine gerechte Gesellschaft einzusetzen und dankte den Jubilaren für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Werte der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Diesem Dank schloss sich der Ortsvorsitzende Hartwig Scheidt ausdrücklich an, der anschließend die vielen Besucher, unter ihnen auch der neue Ortsbürgermeister Axel Spiekermann,  zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen einlud. Zahlreiche Helferinnen und Helfer hatten ein leckeres Buffet bereitet, wobei die von Heinz Adolf gebackenen „Krepelcher“ zweifellos einen weiteren Gourmet-Höhepunkt darstellten. Es war – dank einer perfekten Organisation von verlässlichen Parteifreundinnen und Parteifreunden -  ein rundum gelungenes Sommerfest, das erst nach ca. 6 Stunden seinen Ausklang fand.

 

Homepage SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002108884 -

Hattert im Westerwald

 
Besucher:2108885
Heute:33
Online:1
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstunden Gemeindebüro Hütterstr.18

Freitags von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

oder Sie vereinbaren einen Termin mit Ortsbürgermeister Peter Enders Telefon 026623300

Ortsbürgermeister:

Peter Enders

 

Erster Beigeordneter:

Torsten Birk

 

Beigeordnete

Sonja Krämer

Axel Scheffen

 

newsletter nur für Hattert

 

 

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/

 

 

Service