Nachrichten zum Thema Fraktion

Gymnasium Bad Marienberg Fraktion SPD begrüßt die Einrichtung eines 3. Zuges am Gymnasium Bad Marienberg

Die Einrichtung eines 3. Zuges am Evangelischen Gymnasium in Bad Marienberg wird von der SPD-Kreistagsfraktion begrüßt. Damit, so Fraktionsvorsitzender Hans-Jürgen Heene, geht ein Ziel in Erfüllung, das die SPD mehrfach im Kreistag angesprochen und beantragt hat.

Heene sieht für die Aufnahme weiterer Schüler in einem zusätzlichen Zug einen dauerhaften Bedarf. Es sei absolut unbefriedigend, dass in der Vergangenheit Schüler wegen eines fehlenden Platzbedarfs abgewiesen werden mussten. Nunmehr könnten auch interessierte Kinder aus der Verbandsgemeinde Rennerod aufgenommen werden.

Veröffentlicht von SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat am 09.04.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002716280 -

Hattert im Westerwald

 
Besucher:2716281
Heute:122
Online:2
 

Wetter-Online

Gemeinde Hattert

Sprechstunden Gemeindebüro Hütterstr.18

Freitags von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

oder Sie vereinbaren einen Termin mit Ortsbürgermeister Peter Enders Telefon 026623300

Ortsbürgermeister:

Peter Enders

 

Erster Beigeordneter:

Torsten Birk

 

Beigeordnete

Sonja Krämer

Axel Scheffen

 

newsletter nur für Hattert

 

 

 

HINWEIS:

Wer sich über ältere/frühere Artikel, der SPD Hattert, informieren möchte kann diesem Link folgen.

Das Archiv ist nicht vollständig erhalten, weil man dachte das gestrige muss gelöscht werden. Dies machen wir heute nicht mehr, man darf lesen was uns vor 5 oder 10 Jahren beschäftig hat. Am unteren Ende der Seite finden Sie einen Button "ältere Artikel" bitte diesem folgen.

https://www.spd-hattert.de/meldungen/uebersicht/start:0/ortsverein/

 

SPD Hattert, absofort auch bei FB.

https://www.facebook.com/Peter57644Hattert/

 

 

Service