Weihnachtsfeier des OV der SPD Hattert/Merkelbach

Ortsverein

Der Ortsverein der SPD Hattert/Merkelbach läd alle Mitglieder und deren Partner zur Weihnachtsfeier nach Merkelbach in der Merkelbacherhof ein. Nachdem im letzten Jahr die Weihnachtsfeier so erfolgreich war wollen wir uns wieder in einer gemütlichen Runde zusammensetzen und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Es darf auch über die große und "kleine" Politik geredet werden. Vielleicht schaffen wir es in der Alltagshetzte doch noch was von besinnliche Weihnachten zuergattern.

Gruß Peter

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001353526 -

26.01.2019, 13:00 Uhr Einsammeln der restlichen Weihnachtsbäume in Hattert durch die Feuerwehr Hattert

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl