Westerwald-SPD diskutiert über den Westerwaldsteig

Ankündigungen

In diesem Jahr ist es schon 5 Jahre her, dass der damalige Landesminister Hendrik Hering in unserer Heimat auf der Fuchskaute den Startschuss für den „Westerwaldsteig“ geben konnte. Wir möchten dieses erste kleine Jubiläum zum Anlass nehmen um eine erste Bilanz zu ziehen, aber auch um einen Ausblick zu wagen. Die SPD-Kreistagsfraktion freut sich, dass namhafte Experten für diesen Abend gewonnen werden konnten und lädt Interessierte herzlich ein, mit den Experten über diesen Premiumwanderweg in unserer Heimat am Freitag, den 16. August 2013 um 19:00 Uhr in Bad Marienberg im Wildparkhotel zu diskutieren. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Dr. Tanja Machalet, MdL und einer Einführung durch den Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und ehemaligen Tourismusminister, Hendrik Hering, MdL werden der Geschäftsführer der Rheinland-Pfalz-Tourismus GmbH, Dr. Achim Schloemer und der Geschäftsführer der Westerwald Touristik-Service, Christoph Hoopmann über die Bedeutung des Westerwaldsteigs für unsere Region und über die Entwicklung der letzten fünf Jahre berichten. Anschließend werden neben den Referenten Frau Richarda Krüger (Wildpark-Hotel) und Frau Petra Marx vom Gasthaus Nisterstrand in Heimborn über ihre Erfahrungen mit dem Westerwaldsteig berichten und für Diskussionen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Homepage SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat

WebsoziCMS 3.9.9 - 002038881 -